Infos zu Retouren
Du kannst gelieferte Waren ohne Angaben von Gründen innerhalb einer Frist von 14 Tagen an uns zurücksenden. Die Möglichkeiten zur Ausübung deines Widerrufsrechts und weitere Informationen dazu findest du in unserer Widerrufserklärung.
Die Kosten für die Rücksendung trägt der Käufer. Der Versanddienstleister für Retouren kann daher frei gewählt werden.

Bitte sende die Retouren mit Kopie der Rechnung oder dem ausgefüllten Muster-Widerrufsformular an:

Nametics
Julia von Ahnen
Canevastr. 12
84494 Neumarkt-St. Veit

Bitte beachte bei Retouren folgende Hinweise:

Das Widerrufsrecht ist gemäß § 312g II BGB unter anderem ausgeschlossen bei Fernabsatzverträgen
a)    zur Lieferung von Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt wurden oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind oder die aufgrund ihrer Beschaffenheit nicht für eine Rücksendung geeignet sind oder schnell verderben können oder deren Verfallsdatum überschritten würde,
b)    zur Lieferung versiegelter Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde
Diese Aufzählung ist nicht abschließend, so dass die sonstigen gesetzlich geregelten Ausschlüsse des Widerrufsrechts bei Fernabsatzverträgen ebenfalls Anwendung finden.

Schütze die Produkte im Paket gut vor Transportbeschädigungen. Entstandene Schäden durch den Transportweg können von uns nicht übernommen werden.

 
Unverträglichkeiten

Bei Unverträglichkeiten kontaktiere uns bitte schriftlich per E-Mail. Für eine schnelle Bearbeitung erläutere uns bitte kurz deine Unverträglichkeit (z.B. Ausschlag oder Rötungen) und teile uns die abgedruckte Chargennummer / MHD des Produktes mit. Diese Informationen sind meistens auf dem Boden der Verpackung oder auf dem Barcode abgedruckt.
 

Info zum Versand im Hochsommer


Liebe Kunden, es kann leider nicht ausgeschlossen werden, dass im Hochsommer verschickte Ware insbesonders Deocreme, Sheasahne, Lippenpflege oder ähnliche fetthaltige Produkte geschmolzen ankommen. Lagere die Produkte bitte sofort kühl, dann nehmen sie keinen Schaden. Die Haltbarkeit leidet nicht und die Produkte können ganz normal verwendet werden. Angeschmolzene Produkte sind kein Qualitätsmangel und daher kein Grund zur Reklamation.

 

Bitte kontaktiere uns bei Rückfragen unter: info@nametics.de

 

Kontakt

Nametics

E-Mail: info@nametics.de

Canevastr. 12

84494 Neumarkt-St. Veit

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