Infos zur Abholung
Ihr könnt gerne eure Bestellung auch abholen und euch damit die Versandkosten sparen. Bitte wählt dafür bei der Bestellung "Barzahlung bei Abholung" aus.
Zwei Abholmöglichkeiten stehen euch zur Verfügung - bitte teile uns bei deiner Bestellung im Kommentarfeld mit, wo du deine Bestellung abholen möchtest! Du bekommst in jedem Fall noch eine E-Mail, sobald deine Ware zur Abholung bereit ist.
1. In Neumarkt-St. Veit im Haushaltswarenladen (Ludwig Clemente Eisenwaren):
Stadtplatz 12
84494 Neumarkt-Sankt Veit
Die Abholung ist zu den regulären Öffnungszeiten ab dem nächsten Werktag möglich.
BITTE BEACHTE: Der Bestellung liegt eine Rechnung bei - den Betrag bitte auf das angegebene Konto überweisen. Eine Barzahlung im Geschäft ist NICHT möglich, muss jedoch im Bestellvorgang ausgewählt werden, damit die Versandkosten im Bestellvorgang abgezogen werden!
2. Direkt bei Nametics
Canevastr. 12
84494 Neumarkt-St. Veit
BITTE BEACHTE: Da es sich um eine Privatadresse handelt, ist die Abholung immer donnerstags, von 18 - 19 Uhr möglich. Hier kannst du auch bar bezahlen, jedoch würden wir eine Zahlung via Rechnung bevorzugen.
Bitte kontaktiere uns bei Rückfragen unter: info@nametics.de
Infos zu Retouren
Du kannst gelieferte Waren ohne Angaben von Gründen innerhalb einer Frist von 14 Tagen an uns zurücksenden. Die Möglichkeiten zur Ausübung deines Widerrufsrechts und weitere Informationen dazu findest du in unserer Widerrufserklärung.
Die Kosten für die Rücksendung trägt der Käufer. Der Versanddienstleister für Retouren kann daher frei gewählt werden.
Bitte sende die Retouren mit Kopie der Rechnung oder dem ausgefüllten Muster-Widerrufsformular an:
Nametics
Julia von Ahnen
Canevastr. 12
84494 Neumarkt-St. Veit
Bitte beachte bei Retouren folgende Hinweise:
Das Widerrufsrecht ist gemäß § 312g II BGB unter anderem ausgeschlossen bei Fernabsatzverträgen
a) zur Lieferung von Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt wurden oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind oder die aufgrund ihrer Beschaffenheit nicht für eine Rücksendung geeignet sind oder schnell verderben können oder deren Verfallsdatum überschritten würde,
b) zur Lieferung versiegelter Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde
Diese Aufzählung ist nicht abschließend, so dass die sonstigen gesetzlich geregelten Ausschlüsse des Widerrufsrechts bei Fernabsatzverträgen ebenfalls Anwendung finden.
Schütze die Produkte im Paket gut vor Transportbeschädigungen. Entstandene Schäden durch den Transportweg können von uns nicht übernommen werden.
Unverträglichkeiten:
Bei Unverträglichkeiten kontaktiere uns bitte schriftlich per E-Mail. Für eine schnelle Bearbeitung erläutere uns bitte kurz deine Unverträglichkeit (z.B. Ausschlag oder Rötungen) und teile uns die abgedruckte Chargennummer / MHD des Produktes mit. Diese Informationen sind meistens auf dem Boden der Verpackung oder auf dem Barcode abgedruckt.
Info zum Versand im Hochsommer
Liebe Kunden, es kann leider nicht ausgeschlossen werden, dass im Hochsommer verschickte Ware insbesonders Deocreme, Sheasahne, Lippenpflege oder ähnliche fetthaltige Produkte geschmolzen ankommen. Lagere die Produkte bitte sofort kühl, dann nehmen sie keinen Schaden. Die Haltbarkeit leidet nicht und die Produkte können ganz normal verwendet werden. Angeschmolzene Produkte sind kein Qualitätsmangel und daher kein Grund zur Reklamation.
Bitte kontaktiere uns bei Rückfragen unter: info@nametics.de

Darf's auch etwas mehr sein?
Großaufträge, Kundengeschenke, B2B
Du hättest gerne mehr von Nametics? Eine Großbestellung für Gäste, Kunden, Mitarbeiter etc?
Gerne beliefern wir dich auch mit größeren Stückzahlen in indiviudueller Seifengrößen ab ca. 30g, beispielsweise für eine Hochzeit, Kundengeschenke zu Weihnachten, Gästeseifen uvm. zu attraktiven Staffelpreisen.
Melde dich gerne direkt bei uns, wir freuen uns über deine deine Anfrage unter info@nametics.de




